Kostenloses Schnittmuster Damen Shirt bzw. Pulli „Autumn Rockers“ von Mamahoch2

Die Kinderversion vom „Autumn Rockers“ habe ich schon etliche Male in Nähgruppen gesehen – Sie war immer ein super beliebtes Schnittmuster. Deshalb freue ich mich riesig über die Version für Damen! Es handelt sich dabei um ein total kreatives Schnittmuster, das du ganz individuell abrunden kannst.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Shirt/Pulli Autumn Rockers Damen Gr. 34-48 (Schnittmuster/Freebook) – Einzigartig Shop
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Größe:34, 36, 38, 40, 42, 44, 46 & 48
Quellen:Beitragsbild: ©Mamahoch2, Link zum Bild

Raglanshirt für Damen nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien dehnbaren Stoff und eine Kordel. Das Schnittmuster kannst du kostenlos oder gegen einen Betrag deiner Wahl im Online-Shop von Mamahoch2 erwerben. Die Nähanleitung, die für Anfänger geeignet ist, findest du im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: