Kostenloses Schnittmuster Drachen „Miro“ von Worawo

Das erste Schnittmuster für einen Drachen habe ich nun gefunden – Der Drachen “Miro” ist ein klassischer Drachen, den du in deinen Lieblingsfarben nähen kannst. Er ist nicht als Dekoration gedacht, sondern kann wirklich fliegen! Dieses Schnittmuster ist herrlich für Kinder, die im Herbst Drachen steigen lassen wollen.

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick


Werbung:
Schnittmuster:Drachen „Miro“ von Worawo
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Worawo, Link zum Bild

Drachen nähen

Auf der Webseite von Worawo findest du die Nähanleitung inkl. Schnittmuster als Download. Dieses Nähprojekt empfehle ich fortgeschrittenen Nähanfängern. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien zwei Holzleisten, Lederreste, Baumwollstoff, eine Schnur, eventuell Paspelband und andere Bänder zum Verzieren, eine Säge, Lochzange und Kleber.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: