Kostenloses Nähtutorial für 2-Hände Topflappen von Selbernähen.net

Praktischer Helfer in der Küche- einen besonderen Topflappen nähen

Gerade, wenn ich Backbleche aus dem Ofen hole, brauche ich immer zur Topflappen, um mich nicht zu verbrennen (und trotzdem schaffe ich es immer wieder etwas Heizes zu erwischen :D). Deshalb gefällt mir die Idee des 2-Hände Topflappens von Selbernähen.net total gut. Damit braucht man nur noch einen Topflappen, um beide Hände zu schützen!

Kostenloses Nähtutorial für einen 2-Hände  Topflappen

Auf der Webseite von Selbernähen.net findest du das bebilderte Nähtutorial und die Maße, die du für den Topflappen brauchst. Die Nähzutaten sind zwei Baumwollstoffe, Schrägband und Thermolam. Er kann schnell genäht werden und ich würde ihn für Nähanfänger empfehlen, auch wenn es nicht das erste Nähprojekt sein sollte!


Werbung:



Das kostenlose Nähtutorial auf Selbernähen.net

Hier geht es zum Nähprojekt: http://www.selbernaehen.net/kostenlose-schnittmuster/topflappen/#1481819127493-a80b37c2-45edc2e2-ca31

Keine Anmeldung notwendig, um das kostenlose Nähtutorial zu sehen und nachzunähen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Selbernähen.net, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: