Kostenloses Schnittmuster für den Ersatzbezug „Antilopensattel“ für den Kinderstuhl von Lila wie Liebe

Der „Antilopensattel“ ist ein praktischer Ersatzbezug für den Hochstuhl

Mit diesem Ersatzbezug kannst du den Hochstuhl deines Kindes wunderschön einkleiden und das Baby sitzt bequem mit der ganzen Familie am Tisch. Er ist ideal, wenn der eigentliche Bezug schmutzig ist und gewaschen werden muss. So brauchst du nicht direkt zur Waschmaschine rennen!

Den „Antilopensattel“ als Ersatzbezug für den Kinderstuhl nähen

Auf der Webseite von Lila wie Liebe findest du das kostenlose Schnittmuster zum Download und eine bebilderte Nähanleitung. Dafür brauchst du Stoffe, Verzierungen und Cam-Snaps. Also gar nicht so viel! Ich empfehle dieses gratis Schnittmuster für fortgeschrittene Nähanfänger.


Werbung:




Das kostenlose Schnittmuster „Antilopensattel“ für den Hochstuhl nähen

Hier geht es zum Freebie von Lila wie Liebe: http://www.lila-wie-liebe.de/antilopensattel-bezug-kinderstuhl/

Keine Anmeldung für den Download des gratis Schnittmusters erforderlich!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Lila wie Liebe, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: