Kostenloses Schnittmuster für den Nikolausstiefel Rudi von der Almfee

Es beginnt zu weihnachten

Ja, es ist schon wieder soweit! Der Nikolaus steht bald vor der Tür und natürlich brauchen wir dafür einen passenden Nikolausstiefel. Die Stiefel von Mama und Papa gegen einen selbstgenähten Nikolausstiefel auszutauschen, macht schon Vorfreude auf das Nähen eines Nikolausstiefels!

Einen Nikolausstiefel nähen


Werbung:




Der Nikolausstiefel Rudi ist ein total einfaches Schnittmuster, an das sich auch Nähanfänger trauen können! Auf der Webseite der Almfee findest du das kostenlose Schnittmuster und die Nähanleitung zum Download. Als Nähzutaten neben den Standard Nähzutaten brauchst du Baumwoll- und Futterstoff, eine Schlaufe und Bommel- oder Webband. Zum Teil kann man sicher ganz toll Stoffreste vernähen!

Das kostenlose Schnittmuster für den Nikolausstiefel Rudi herunterladen

Hier geht es zur Webseite: https://www.almfee.de/e-books/freebies/krativ-free-books/

Du brauchst dich nirgendwo für den Download der PDF-Datei anzumelden. Bitte beachte, dass dieser Link nicht mit dem Beitrag direkt verlinkt ist, sondern zu den Freebooks führt!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Almfee, Link zum Bild

 

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: