Bekleidung für BabysBekleidung für Kids (Mädchen)Bekleidung für MädchenKleider und Röcke für Kids (Mädchen)KleidungKostenlose SchnittmusterRund ums Baby

Kostenloses Schnittmuster für den Rock „Helene“ (Gr. 74-140) von LieLie’s Pumpbär

Der Rock „Helene“ – ein Allrounder für Kreative

Dieses Schnittmuster für den Rock „Helene“ sieht pfiffig aus und lässt ganz viel Raum für deine Kreativität. Er hat süße Falten, die ihn zum Highlight machen. Je nach Stoffwahl kann er süß, elegant oder auch ganz verrückt genäht werden! So hat deine Tochter ein cooles neues Lieblingsteil im Schrank. Er ist toll im Sommer, kann aber auch super mit einer Leggings im Frühling schon getragen werden.

Den Rock „Helene“ nähen

Die Nähzutaten für den Rock sind Jersey und Gummiband neben den normalen Nähmaterialien. Die Falten finde ich ein wenig schwieriger zu nähen und deshalb empfehle ich dieses gratis Schnittmuster eher für fortgeschrittene Nähanfänger. Auf der Webseite von LieLie’s Pumpbär gibt es für dich das kostenlose Schnittmuster und die bebilderte Nähanleitung als PDF.

Das kostenlose Schnittmuster für den Rock „Helene“


Werbung:



Hier geht es zum gratis Schnittmuster: http://lielies-pumpbaer.de/rock-helene/

Keine Anmeldung nötig, um das Freebook herunterzuladen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©LieLie’s Pumpbär, Link zum Bild

Auch interessant: