Kostenloses Schnittmuster für den Türstopper „LiV“ von Eva Kartoffeltiger

Mit dem Türstopper ohne knallende Türen lüften

Der Türstopper „LiV“ von Eva Kartoffeltiger ist perfekt für alle, die gerne einmal kurz durchlüften möchten, aber knallende Türen hassen. Mit diesem kostenlosen Schnittmuster, für das du ganz toll Stoffreste verwenden kannst, hat das Knallen ein Ende!

Einen Türstopper nähen – Kostenloses Schnittmuster von Eva Kartoffeltiger

Auf der Webseite von Eva findest du das kostenlose Videonähtutorial. Im Online-Shop kannst du das Schnittmuster herunterladen. Du brauchst neben den Standard Nähzutaten festen Stoff, Vlieseline H250, Füllwatte, Webband und etwas zum Beschweren. Als fortgeschrittener Nähanfänger kannst du dieses Nähprojekt fantastisch nähen!

Kostenloses Schnittmuster für den Türstopper „LiV“

Werbung:



Hier geht es zum Videonähtutorial: http://blog.kartoffeltiger.de/2015/07/24/unser-neuestes-mitglied-ist-da-der/

Das kostenlose Schnittmuster findest du im Online-Shop von Eva!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Eva Kartoffeltiger, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: