Kostenloses Schnittmuster für ein Emoji Kissen von DIY Mode

Spätestens seit What’s App sind Emojis nicht mehr wegzudenken


Werbung:



Ich erinnere mich noch daran, wie ich in ICQ unendlich viele Emojis versendet habe und meine Eltern dafür nur ein Kopfschütteln übrig hatten. Im Laufe der Zeit haben aber nicht nur pupertierende Teens Emojis für sich entdeckt, sondern Jung und Alt benutzt sie mit What’s App nun ganz fleißig! Deshalb ist diese c0ole Idee für ein Emoji Kissen für alle deine Lieben eine schöne Geschenkidee!

Emoji Kissen nähen

Für das Emoji Kissen findest du auf der Webseite von DIY Mode das kostenlose Schnittmuster und eine Videonähanleitung. Dafür brauchst du als Nähmaterialien neben den Standard Nähzutaten Baumwollstoff, Bastelfilz und Füllwatte. Ich denke, dass es für Nähanfänger machbar ist!

©DIY Mode, Link zum Bild

Das kostenlose Schnittmuster für ein Emoji Kissen herunterladen

Hier geht es zum Freebie: https://www.diymode.de/produkt/vorlage-emoji-kissen/

Damit du das kostenlose Schnittmuster bekommst, musst du einen Bestellvorgang auf der Webseite durchführen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©DIY Mode, Link zum Bild

Auch interessant:


Ein Gedanke zu „Kostenloses Schnittmuster für ein Emoji Kissen von DIY Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: