Dekoration (Wohnen und Leben)KinderzimmerKostenlose SchnittmusterSpiel und SpaßWohnen und Leben

Kostenloses Schnittmuster für eine Tafelwimpelkette von Leni Pepunkt

Werbung:



Kreative Deko für alle Anlässe

Die Tafelwimpelkette von Leni Pepunkt ist eine tolle Dekoidee für das Kinderzimmer! Natürlich kannst du sie auch im Wohnzimmer aufhängen oder auf der Geburtstagsfeier. Als ich dieses kostenlose Schnittmuster gesehen habe, habe ich direkt an Kinder gedacht, die gerade schreiben lernen. Sie können ihren Namen & Co dort schreiben. Also wäre es sicher auch ein bezauberndes Geschenk zur Einschulung!

Tafelwimpelkette nähen

Das kostenlose Schnittmuster ist für Nähanfänger geeignet. Auf der Webseite kannst du das kostenlose Schnittmuster als PDF herunterladen. Darin findest du auch eine bebilderte Nähanleitung. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähzutaten Tafelstoff und Schrägband.

Kostenloses Schnittmuster der Tafelwimpelkette

Hier findest du das Freebie: https://www.leni-pepunkt.de/bleib-entspannt-die-tafel-wimpelkette-diy-%e2%99%a5/

Keine Anmeldung erforderlich!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Leni Pepunkt, Link zum Bild

Auch interessant: