Kostenloses Schnittmuster für einen Einhornrucksack von Leni Pepunkt

Sowas von süß… oder auch ganz schön cool!

Der Einhornrucksack von Leni Pepunkt ist ein tolles Accessoire für große und kleine Mädchen. Er ist sowas von süß, dass ich am liebsten direkt loslegen würde ihn zu nähen! Aber nicht nur das! Von Leni Pepunkt ist man ja Kreativität gewöhnt, aber die andere Variante, nämliche die für Männer, ist auch nicht verachtenswert und toller Festivalbegleiter!


Werbung:



©Leni Pepunkt, Link zum Bild

Einhorn Rucksack nähen

Als Nähzutaten für den Einhornrucksack braucht ihr Stoff, Kordel, einen Stoffrest, ein wenig Füllwatte, zwei Augen, ein bisschen Volumenvlies und 15 Jerseystreifen (längliche, dünne Stoffreste). Auf der Webseite findest du das kostenlose Schnittmuster mit bebilderter Nähanleitung als Download!

Kostenloses Schnittmuster für den Einhorn Rucksack

Hier findest du das coole Nähprojekt: https://www.leni-pepunkt.de/bleib-entspannt-ein-einhornrucksack-%E2%99%A5/

Keine Anmeldung erforderlich!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Leni Pepunkt, Link zum Bild

Auch interessant:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: