Bekleidung für HerrenKleidungKostenlose Schnittmuster

Kostenloses Schnittmuster für einen Hoodie für Männer (S-XXL) von Mamahoch2

Nähprojekt für deine Männer im Haus

Meistens nähen ja doch wir Frauen (auch wenn ich es toll finde, dass man immer mehr von nähenden Männern hört). Deshalb gibt es auch wohl noch nicht so viele tolle kostenlose Schnittmuster für Männerkleidung im Internet, obwohl Frau auch gerne für den Liebsten nähen würde. Bei Mamahoch2 ist es aber anders. Dort gibt es neben diesem tollen Hoodie weitere kostenlose Schnittmuster für Männerkleidung.

Werbung:



Gratis Schnittmuster Männer-Hoodie

Auf der Webseite von Mamahoch2 findest du das kostenlose Schnittmuster im Online-Shop. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähzutaten mindestens noch Stoff und weitere Nähzutaten je nach Version. Die einfache Version ist auch für Nähanfänger geeignet.

Für Männer nähen – Das kostenlose Schnittmuster für Männer-Hoodie anschauen

Der Artikel bei Mamahoch2: https://www.einzigartig.shop/products/herrenoberteil-g-manrockers-schnittmuster-freebook?_pos=1&_sid=974d4ad5c&_ss=r

Du musst einen Bestellvorgang auf der Webseite ausführen, um das kostenlose Schnittmuster zu erhalten.

Quellen
Beitragsbild: ©Mamahoch2, Link zum Bild

Auch interessant: