Kostenloses Schnittmuster für einen Pucksack für Puppen von sui-generis-design

Auch das Püppchen braucht etwas zum Schlafen

Pucksäcke finde ich herrlich für Babys und habe meine Kleine als sie wirklich noch klein war damit schön eingepackt. Gerade deshalb sorgt ein Pucksack für kleine Puppenmamas für besondere Begeisterung! So ist das Puppenbaby genauso schön eingepackt wie die Puppenmama.

Pucksack für Puppen nähen


Werbung:




Das ein Pucksack für Puppen etwas kleiner ist, kannst du sicher wunderbar größere Baumwollstoffreste verwenden! Außerdem brauchst du noch Bündchenware. Das kostenlose Schnittmuster kannst du als Nähanfänger nähen. Auf der Webseite von sui-generis-design findest du den Link zum Schnittmuster in der Dropbox!

Kostenloses Schnittmuster für den Pucksack fürs Püppchen

Hier findest du das Freebie: http://sui-generis-design.blogspot.com.es/p/freebooks.html

Um das kostenlose Schnittmuster herunterzuladen, musst du es in der Dropbox öffnen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©sui-generis-design, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: