Kostenloses Schnittmuster Gürteltasche von stoffe.de

Gürteltaschen sind der ideale Begleiter auf Reisen und beim Sport. Sie sind praktisch für oben drüber, aber auch unter der Kleidung können sie eine tolle Figur machen, da sie schnell bei größeren Menschenmengen versteckt sind. Beim Joggen kann dort der Notfallgroschen und das Handy verstaut werden.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Gürteltasche von stoffe.de
Schwierigkeitsgrad:3,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©stoffe.de, Link zum Bild

Gürteltasche für Sport und Reisen nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien festen Außenstoff, Vlieseline, einen Reißverschluss, Steckschnallen und einen Taschengurt. Auf der Webseite von stoffe.de findest du eine Textnähanleitung und das kostenlose Schnittmuster als PDF. Da es keine Bilder in der Anleitung gibt, empfehle ich das Nähtutorial für fortgeschrittene Näher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: