Kostenloses Schnittmuster Jeanstasche von stoffe.de

Mit Jeansstoff kann man so einiges machen – Auch coole Trendtaschen. Der Stoff gibt allem einen irgendwie lässigen Look. Mit Fransenbändern und weiteren Details hübscht stoffe.de die verlinkte Version des kostenlosen Schnittmusters noch fantastisch auf.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Jeanstasche nähen von stoffe.de
Schwierigkeitsgrad:3 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©stoffe.de, Link zum Bild

Jeanstasche nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Jeansstoff, Bügelvlies, ein Stück Karton, ein Leder- und ein Lederimitat-Fransenband und Textilkleber. Da es keine Bilder in der Nähanleitung gibt, empfehle ich das kostenlose Schnittmuster für fortgeschrittene Näher. Auf der Webseite von stoffe.de findest du eine Textnähanleitung und das Schnittmuster als PDF.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: