Kissen und DeckenKostenlose SchnittmusterWellnessWohnen und Leben

Kostenloses Schnittmuster Leseknochen von Worawo

Leseknochen sind ja angesagt wie nie. Letztes und dieses Jahr habe ich in vielen Facebook-Gruppen gesehen, wie ihr ganz fleißig zu Weihnachten & Co diese kuscheligen Kissen genäht habt. Die Version von Worawo entspricht dem klassischen Leseknochen. Besonders die unglaublich kurze Anleitung begeistert mich. Obwohl sie nur aus Bildern besteht ist sie total leicht zu verstehen.


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Leseknochen von Worawo
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Worawo, Link zum Bild

Leseknochen von Worawo nähen

Für den Leseknochen brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Stoff und Füllwatte. Auf der Webseite von Worawo findest du das Freebook inklusive Bildnähanleitung. Du kannst dieses Schnittmuster als Nähanfänger nähen.

Der Download für den Leseknochen befindet sich an vierter Position auf der Webseite direkt unter dem Bild.

Auch interessant: