Kostenloses Schnittmuster Maltasche von Kreativlabor Berlin

Wer kennt das nicht? Unsere kreativen Kids haben überall ihre Stifte herumliegen und wir wissen nicht wohin damit. Das hat ein Ende mit dieser Maltasche. Das praktische ist, dass man hier nicht nur Stifte, sondern auch die Schere, den Kleber und den Anspitzer gut verstauen kann. Außerdem ist es auch ein tolles Mitbringsel für kreative Freunde!


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Kostenloses Schnittmuster samt Nähanleitung: Maltasche für Kinder – Kreativlabor Berlin
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Kreativlabor Berlin, Link zum Bild

Maltasche für Kinder nähen

Für dieses kostenlose Schnittmuster brauchst du Stoffe, Vlies, Tragegriffe, Klettband, Gummiband und Stylefix. Eine detaillierte Auflistung gibt es natürlich im gratis Schnittmuster. Eigentlich ist dieses Freebie leicht zum Nachnähen, ich würde es aber aufgrund bestimmter Details für fortgeschrittene Nähanfänger empfehlen. Es gibt das gratis Schnittmuster und eine bebilderte Nähanleitung auf der Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: