Kostenloses Schnittmuster Nikolausstrumpf mit Fuchsmotiv von Lila wie Liebe

Mittlerweile gibt es so einige kreative und auch ausgefallene Nikolausstrümpfe hier, aber ein Fuchs ist mir noch nicht untergekommen! Der zuckersüße Nikolausstrumpf von Lila wie Liebe ist eine erfrischende Abwechslung! Mit niedlicher Stickerei und neugierigen Ohren hat er mich direkt verzaubert.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Nikolausstrumpf mit Fuchsmotiv von Lila wie Liebe
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Lila wie Liebe, Link zum Bild

Nikolausstrumpf als Fuchs nähen

Auf der Webseite von Lila wie Liebe findest du das kostenlose Schnittmuster als PDF und eine bebilderte Nähanleitung. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Außen- und Futterstoff, einen weißen Rest Filz, einen Kordelrest und Stickgarn. Das kostenlose Schnittmuster kannst du als Anfänger nähen, es sollte aber nicht dein erstes Nähprojekt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: