1. Schultag und SchuleFeiertage und besondere AnlässeKinderzimmerKostenlose SchnittmusterOrdnungSpiel und SpaßWohnen und Leben

Kostenloses Tutorial für die Stifteaufbewahrung „Stiftui“ von Schnabelina

Wenn mal wieder alle Stifte rumfliegen

Kleine Kinder sind immer kreativ und brauchen andauernd Stifte, was ich auch total wichtig für ihre Entwicklung finde. Meine Tochter treibt mich aber des öfteren mit den Stiften in ihrem Zimmer in den Wahnsinn! Deshalb kommt dieses Tutorial zur richtigen Zeit! Nun werden wir uns gemeinsam an dieses Tutorial mit ihren Wunschstoffen machen.

Eine Stifteaufbewahrung ist total praktisch für Kinder, da sie so schnell Ordnung schaffen können. Außerdem hat dieses Tutorial tolle Details!

Was du dafür brauchst

Die Zutaten für dieses Nähtutorial sind Stoffe, Reißverschlüsse, ein Schieber und Gummibänder. Es ist als fortgeschrittener Nähanfänger kein Problem dieses Tutorial zu nähen. Im Blog gibt es ein kostenloses Tutorial wie du das „Stiftui“ nachnähen kannst.

Ab zum kostenlosen Tutorial

Werbung:




Hier ist der Link zu Schnabelinas Blog: http://schnabelina.blogspot.com/2011/02/anleitung-stifteetui.html

Keine Anmeldung notwendig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Schnabelina, Link zum Bild

Auch interessant: