Kostenloses Tutorial für eine Patchworkdecke von Nähen-Schneidern

Allerzeit angesagt

Patchworkdecken sind schon immer beliebt gewesen und seit den 70ern wieder richtig im Trend. Ja, du hast richtig gelesen. Das Einzigartige an ihnen ist die individuelle Gestaltung und wie sie schnell Sofa und Bett aufwerten können.

Gutes Anfängerprojekt


Werbung:




Eine Patchworkdecke ist ein schönes Nähprojekt, um mit Patchworkarbeiten zu beginnen. Es braucht zwar einiges an Zeit, ist es aber auch wert. Du brauchst eigentlich nur genug Stoff dafür! Auf der Webseite gibt es ein kostenloses Tutorial, welches bebildert ist.

Dein individuelles kostenloses Tutorial

Hier ist der Link zur Webseite: http://www.naehen-schneidern.de/patchwork-anleitung

Auf Nähen-Schneidern musst du dich nicht anmelden, um die Tutorials der Webseite zu sehen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©www.naehen-schneidern.de, Link zum Bild

Auch interessant:


Ein Gedanke zu „Kostenloses Tutorial für eine Patchworkdecke von Nähen-Schneidern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: