Kostenlose SchnittmusterKücheWohnen und Leben

Küchenschürze mit Applikation nähen – Schnittmuster von stoffe.de

Endspurt bis Weihnachten! Letzten Monat habe ich schon den praktischen Topfhandschuh von stoffe.de geteilt. Diesen Monat stelle ich auch noch die hübsche Schürze vor. Vor Weihnachten kannst du noch einmal in den Endspurt des Backens gehen – Mit neuer liebevoll gestalteter Schürze.

Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Küchenschürze von stoffe.de
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©stoffe.de , Link zum Bild

Küchenschürze mit Applikation nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Baumwollstoff, Vliesofix und 2 D-Ringe. Dieses Mal handelt es sich zwar um eine Schemazeichnung, aber dennoch kannst du das Schnittmuster superschnell und unproblematisch erstellen. Ich empfehle das Nähtutorial für fortgeschrittene Nähanfänger.

Auch interessant: