Nähanleitung für eine U-Hefthülle von Stick & Style

Das langweilige Heftchen aufhübschen

Die U-Hefthülle begleitet jede Mutter viele Jahre lang und zumindest für mich war er immer etwas, das ich mir zwischenzeitlich angeschaut habe. Was mich schon damals gestört hatte war dieses schlichte, langweilige Design. Gar nicht kinderfreundlich! Hätte ich damals schon genäht, hätte ich mir auf jeden Fall eine wunderschöne, bunte Hülle genäht. Deshalb stellt Free Patterns dir heute die Nähanleitung für eine U-Hefthüllte von Stick & Style vor!


Werbung:




Eine U-Hefthülle nähen

Die Nähanleitung für die U-Hefthülle ist für Nähanfänger geeignet. Auf der Webseite von Stick & Style findest du eine bebilderte Nähanleitung. Du kannst dafür größere Stoffreste nehmen. Neben den Standard Nähzutaten brauchst du Stoff und eventuell Applikation oder Bänder.

Die Nähanleitung für eine U-Hefthülle von Stick & Style

Die Nähanleitung anschauen: https://www.stickandstyle.de/blog/detail/sCategory/1758/blogArticle/40

Keine Anmeldung erforderlich!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Stick & Style, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: