Nähanleitung für Loopschal als Gesichtsmaske inkl. Vlieseinlage von Buttinette

Diese Idee von Buttinette ist wirklich klasse! Die alternative Bedeckung als Loopschal ist wirklich praktisch auf Spaziergängen & Co, da du den Loop immer schnell hochziehen kannst, sobald andere Menschen in der Nähe sind. Gerade jetzt im Winter wird aber auch noch der Hals schön warm gehalten.


Das kostenlose Nähtutorial im Überblick

Nähanleitung:Loopschal als Gesichtsmaske (inkl. Vlieseinlage) – buttinette Bastelshop
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Buttinette, Link zum Bild

Loopschal als alternative Mund-Nasen-Bedeckung nähen

Auf der Webseite von Buttinette findest du das Nähtutorial, das detailliert bebildert ist. Es ist für Nähanfänger geeignet. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Jersey, Vlieseline und eine Kordel mit Kordelstopper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: