Nähanleitung für Nadelhütchen von Nadelfee – made by wishcraft

Mittlerweile gibt es ja so einige Auswahl an hübschen Nadelkissen bei Free Patterns. Ein Hütchen gibt es aber noch nicht! Es ist ein wunderbar einfaches Nähprojekt, das mit einem Bierdeckel kreativ genäht wird. Mit Schleifchen bekommt das Hütchen seine Form und sieht extra schick aus – Ein Nadelkissen, das gute Laune ins Nähzimmer bringt!

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Nadelhütchen von Nadelfee
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Nadelfee, Link zum Bild

Werbung:

Nadelhütchen nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Stoffrest, einen runden Bierdeckel oder Pappe, Nähgarn, Bastelwatte und ein paar Bänder zum Verzieren. Diese Nähanleitung kannst du als Anfänger wunderbar nähen. Im Blog von der Nadelfee gibt es eine bebilderte Nähanleitung.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: