Nähanleitung für Taschentüchertaschen von kunterbuntes Kleeblatt

Taschentüchertaschen als Resteverwertung

Ich weiß´ja nicht, ob ihr das schon bemerkt habt, aber ich liebe Resteverwertung. Es gibt so vielen schönen Stoff, den ich nur schweren Herzens in der Ecke herumliegen lassen. Früher waren ja einmal Stofftaschentücher angesagt. Die haben mir aber nie so gefallen und sind auch irgendwie total out. Taschentücher in den Plastikverpackungen sind optisch ziemlich häßlich- Dem kann ich jetzt Abhilfe verschaffen mit der kostenlosen Nähanleitung für Taschentüchertaschen von kunterbuntes Kleeblatt!

Taschentüchertasche nähen


Werbung:




Für dieses Nähtutorial brauchst du Band- und Stoffreste neben den Standard Nähzutaten. Auf der Webseite von kunterbuntes Kleeblatt findest du die bebilderte Nähanleitung. Das Tutorial ist für Nähanfänger geeignet.

Nähanleitung für Taschentüchertaschen

Hier zur kostenlosen Nähanleitung: http://kunterbunteskleeblatt.blogspot.com.es/2009/11/die-wunderbarste-resteverwertung-der.html

Keine Anmeldung erforderlich!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Kunterbuntes Kleeblatt, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: