Kostenlose SchnittmusterSonstiges (Taschen)Taschen

Nähanleitung für TURN!AROUND Clearbag von selbernähen.net

Das TURN!AROUND Clearbag ist eine wunderbare Idee für Festivals, bei denen der Inhalt von Beuteln sichtbar sein muss. Es ist eine tolle Alternative zu Plastikbeuteln und das Beste daran: Nach der Kontrolle kannst du es Wenden und der Inhalt ist nicht mehr nach außen sichtbar!


Das kostenlose Nähtutorial im Überblick

Nähanleitung:TURN!AROUND Clearbag – selbernähen.net
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©selbernähen.net, Link zum Bild

Festivalbag nähen

Für dieses Nähtutorial brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Stoff, Ösen, eine Kordel, Schrägband, eine Bügeleinlage und durchsichtige Folie. Es ist für fortgeschrittene Nähanfänger ideal. Du kannst die Nähanleitung als PDF im Online-Shop herunterladen.

Ein Gedanke zu „Nähanleitung für TURN!AROUND Clearbag von selbernähen.net

  • WOW! Das ist ja mal eine coole Idee! Das werde ich auf jeden Fall bald mal umsetzen! Danke! 🙂

Kommentare sind geschlossen.