Nähtutorial für Waschhandschuhe von Pamelopee

Waschhandschuhe selbernähen – Ein tolles, praktisches Badezimmeraccessoire

Kennst du schon den Blog von Pamelopee? Dort warten haufenweise guter DIY Ideen. Dort bin ich auch über das coole Nähtutorial für einen Waschlappen bzw. Waschhandschuh gestolpert. Selbstgenäht kannst du ihn ganz auf deine Handtücher, Badezimmerteppiche & Co abstimmen. Wer von uns braucht denn nicht einmal neue, wunderschöne Badezimmerausstattung?

Waschhandschuh nähen nach der Nähanleitung von Pamelopee

Neben den Standard Nähzutaten brauchst du Frottee, Schrägband und ein wenig Stoffrest, wenn du etwas auf den Waschlappen applizieren möchtest. Auf der Webseite von Pamelopee gibt es das bebilderte Nähtutorial. Es ist für Nähanfänger geeignet!

Waschlappen nähen – Kostenloses Nähtutorial von Pamelopee

Hier findest du das Tutorial: http://www.pamelopee.de/2014/12/tutorial-waschhandschuh-mit-stern.html

Keine Anmeldung erforderlich.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Pamelopee, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: