Puppenbody für Puppen von 32-43cm von Schnabelina

Auch die Puppe braucht einen Body

Mädchen lieben es die Puppe an- und auszuziehen und mit ihnen zu spielen. Da finde ich diesen Puppenbody von Schnabelina eine wirklich tolle Idee, da so das Puppenbaby auch mit passender „Unterwäsche“ versorgt ist und ich mag dieses gratis Schnittmuster viel lieber als die Unterhosen, die es sonst oft für die Puppe gibt.

Kleine Bodyversion

Werbung:




Da ich nur das kostenlose Schnittmuster gesehen habe, solltest du dir die Anleitung von Schnabelinas Regenbogenbody auch herunterladen, um dieses Nähprojekt erfolgreich abzuschließen! Du brauchst für den Body Jersey, Bündchenware und Jerseydruckknöpfe. Er ist für fortgeschrittene Anfänger ideal.

Hier gibt es den Body für die Puppengarderobe

Der Link zum Blog von Schnabelina:
http://schnabelina.blogspot.com.es/2013/04/puppenbody-regenbogenbody-schnitt-online.html

Im Blog von Schnabelina kannst du alle kostenlosen Schnittmuster ohne Anmeldung herunterladen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Schnabelina, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: