Schnittmuster Maus Schnuffeltuch von Edeltraud mit Punkten

Was guckt denn da so süß aus der Wäsche? Ein kleines Mäuschen mit bunten Knoten! Dieses Schnuffeltuch ist wunderbar als Mitbringsel zur Geburt. Auch für dein eigenes Baby ist es eine tolle Nähidee – Das Mäuschen ist ein toller Wegbegleiter in den ersten Jahren. Und wenn es mal abhanden kommt, dann kannst du es einfach nachnähen.

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Maus-Schnuffeltuch von Edeltraud mit Punkten
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Edeltraud mit Punkten, Link zum Bild

Werbung:

Schnuffeltuch Maus nähen

Das Schnittmuster ist für Nähanfänger geeignet, sollte aber nicht dein erstes Nähprojekt sein. Im Blog von Edeltraud mit Punkten findest du das gratis Schnittmuster als Download und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung. Als Nähzutaten brauchst du verschiedene Stoffe, Stickgarn, Füllwatte, Stoffmalfarbe und Buchstabenstempel.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: