Schnittmuster Eulenkissen von Worawo – 100% kostenlos

Ein Kissen in Eulenform

Kissen hübschen schnell das Kinderzimmer auf und sind immer praktisch. Aber auch der Wohnbereich sieht gleich viel freundlicher mit ein paar lustigen Kissen aus. In den letzten Jahren sind ja Eulen total angesagt – Deshalb ist dieses Schnittmuster sicherlich für so einige von euch interessant! Das Eulenkissen von Worawo sieht witzig aus und die kugelrunden Äuglein können mit einer Plotterdatei angebracht werden.

Eulenkissen nähen

Als Nähzutaten für die Eule brauchst du verschiedene Stoffe und Füllwatte. Hier kannst du richtig viele Stoffreste verwenden! Das Schnittmuster inkl. Nähanleitung findest du als Freebie auf der verlinkten Webseite. Zwar ist es eher für Näher(innen) mit Plotter gedacht, ich denke aber, dass du auch anders süße Augen anbringen kannst. Es ist für fortgeschrittene Nähanfänger ein wunderbares Nähprojekt.

Gratis Schnittmuster & Plottdatei von Worawo

Das Freebie auf der Webseite: http://www.worawo.de/epages/61146076.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61146076/Categories/Schnittmuster/Freebies

Das Schnittmuster und die Nähanleitung findest du an sechster Stelle auf der verlinkten Webseite. Die Plotterdatei gibt es direkt darunter!

Quellen
Beitragsbild: ©Worawo, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: