Schnittmuster für das Lavendelsäckchen „Lavendelsackerl“ von Edeltraud mit Punkten

Lavendelsäckchen sind wunderbar, um sie im Schrank aufzubewahren. Wenn du ihn öffnest, dann kommt dir ein wunderbarer Duft entgegen, der Lust macht sich immer mal wieder einzukleiden. Was aber noch besser ist – Er hält Motten aus den Schränken fern und soll sogar beim Einschlafen helfen!

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick


Werbung:
Schnittmuster:„Lavendelsackerl“ von Edeltraud mit Punkten
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Edeltraud mit Punkten, Link zum Bild

Lavendelsäckchen nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Lavendel, ein Bändchen und Stoffreste. Das gratis Schnittmuster mit bebilderter Nähanleitung kannst du wunderbar als Anfänger nähen. Es ist ein Blitznähprojekt, das sicher auch als Mini-Geschenk super ankommt.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: