AccessoiresAccessoires für KinderBabyzubehörKostenlose SchnittmusterMützen und HüteRund ums Baby

Schnittmuster für Knotenmütze „Bärliner Knoten“ (Gr. 38-52) von Berlinerie

Babys und Kinder warm einpacken im Herbst

Im Herbst weht ja schon ein frisches Lüftchen und Kinderohren fangen sich schnell etwas ein. Mit der richtigen Mütze sind sie jedoch toll gewappnet. Mit coolem Knoten kommt die Kindermütze von Berlinerie lässig daher und steht eigentlich jedem Kinderkopf!

Kindermütze nähen

Für dieses Nähprojekt brauchst du neben den Standard Nähzutaten einen dehnbaren Stoff und eventuell Bündchenware. Das kostenlose Schnittmuster mit ausführlicher Nähanleitung kannst du im Online-Shop bestellen. Auch als Nähanfänger ist es möglich dieses coole Mützchen zu nähen.

Das kostenlose Schnittmuster für eine Kindermütze von Berlinerie

Werbung:




Hier findest du das Freebie: https://www.berlinerie.net/Ebooks/Freebooks/freebook-baerliner-knoten.html

Nach einem kostenlosen Bestellvorgang bekommst du das Schnittmuster.

Quellen
Beitragsbild: ©Berlinerie, Link zum Bild

Auch interessant: