Schnittmuster für Quilt „Toskana“ – 100% kostenlos von Sulky

Wände verschönern mit Wandteppich

Der Wandteppich „Toskana“ lädt zum Träumen ein. Er ist eine tolle Wanddekoration und kann auch super ein Fleckchen auf der Wand oder ähnliches verstecken. Der Quilt kann natürlich auch für andere Wohnideen benutzt werden und individualisiert dein ganz eigenes Schnittmuster sein.

Quilt nähen – Kostenloses Schnittmuster für Wandteppich

Als Nähzutaten nimmst du idealerweise deine ganzen Stoffreste, die sich mit der Zeit so ansammeln. Außerdem brauchst du Volumenvlies, Vliesofix und ein paar weitere Kleinigkeiten, die in der Textnähanleitung stehen. Im Freebie der Nähanleitung findest du auch das kostenlose Schnittmuster. Ich würde es für mindestens fortgeschrittene Nähanfänger empfehlen.

Schnittmuster kostenlos herunterladen auf der Webseite von Sulky

Werbung:




Quilt „Toskana“ nähen: https://sulky-shop.de/anleitungen/kostenlose-anleitungen/2029/quilt-toskana?c=6

Du musst einen kostenfreien Bestellvorgang ausführen, um das Schnittmuster zu erhalten.

Quellen
Beitragsbild: ©Sulky, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: