Schnittmuster kostenlos: Bärentasche aus Walk von Lila wie Liebe

Was für ein niedlicher Bär war mein erster Gedanke, als ich diese zuckersüße Bärentasche auf der Webseite von Lila wie Liebe gesehen habe. Aus Walk genäht ist die süße Tiertasche wunderbar für Kinder. Ob als Ausflugs- oder Kindergartentasche. Mit dem tollen Design verzückt sie überall!


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Kindertasche aus Walk nähen – Bäentasche Freebook – Lila wie Liebe
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Lila wie Liebe, Link zum Bild

Bärentasche für Kinder nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien einen größeren Stoffrest, einen Knopf als Nase, eine dickere Kordel, Stickgarn und eventuell Augen für den Bären. Auf der Webseite von Lila wie Liebe gibt es das kostenlose Schnittmuster als PDF zum Download und eine bebilderte Nähanleitung, die für Anfänger geeignet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: