Schnittmuster Luftballonhülle – Luftballonhülle für Nähanfänger von Edeltraud mit Punkten

Luftballonhülle nähen mit Schnittmuster


Werbung:



Ich habe noch nie eine so wundervolle Idee gehabt- eine Luftballonhülle! Es gibt keine Wendeöffnung, die du mit der Hand verschließen musst und durch die kuschelige Hülle bekommen Luftballons eine ganz neue Bedeutung. Es macht viel mehr Spaß damit zu spielen und der Luftballon wirkt plötzlich mehr wie ein normaler Spielball. Außerdem gibt es beim Platzen weniger Gefahr für Kids und die Hülle lässt sich leicht waschen!

Schnittmuster Luftballonhülle

Auf der Webseite von Edeltraud mit Punkten findest du das kostenlose Schnittmuster und eine bebilderte Nähanleitung. Für die Luftballonhülle brauchst du als Nähzutaten eigentlich nur Stoffreste. Dieses Schnittmuster ist für Nähanfänger machbar!

Das kostenlose Schnittmuster für eine Luftballonhülle für Nähanfänger

Hier findest du die Nähanleitung von Edeltraud mit Punkten und das Freebie: http://edeltraudmitpunkten.blogspot.com.es/2012/03/luftballonhulle-fur-nahanfanger.html

Keine Anmeldung erforderlich.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Edeltraud mit Punkten, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: