Schnittmuster Westover im Prada Stil (Größe 36/38) von sisterMAG – 100% kostenlos

Der Pullunder von sisterMAG fällt großzügig aus und deshalb versteckt er auch kleine Bäuchlein. Als lässiger Westover genäht macht er im Prada Stil eine tolle Figur. Ganz ohne Schnickschnack ist er schnell genäht und kann durch Broschen aufgehübscht werden.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Westover im Pradastil (18/3) – sisterMAG
Schwierigkeitsgrad:2,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©sisterMAG, Link zum Bild

Pullunder mit gratis Schnittmuster nähen

Neben Baumwollstoff und Schrägstreifen aus Baumwolle brauchst du nur die Standard Nähzutaten. Auf der Webseite von sisterMAG findest du das kostenlose Schnittmuster als PDF zum Download. Da es keine bebilderte Nähanleitung gibt, ist das gratis Schnittmuster für fortgeschrittene Nähanfänger ideal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: