Kostenloses Schnittmuster für den Babyrock Ballonrock (Gr. 50-68) von Lybstes

Der Ballonrock von Lybstes ist ganz einfach zu nähen und sieht angezogen zuckersüß bei den Mini Mädchen aus! Im Sommer ist er ein perfekter Begleiter mit leichten Stoffen, aber auch im Winter mit hübscher Strumpfhose und aus Kordstoff genäht toll tragbar! Außerdem gibt es auch eine Nähanleitung wie man Halbmondtaschen für dieses Rock näht!


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Ballonrock in Gr. 50-104: Das neue Schnittmuster von Lybstes!
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Größe:50/56 & 62/68
Quellen:Beitragsbild: ©Lybstes, Link zum Bild

Einfachen Ballonrock für Babys nähen

Auf der Webseite von Lybstes bekommst du das Schnittmuster in den Größen 50 bis 68 kostenlos zum Download. Dazu gibt es eine toll bebilderte Nähanleitung. Als Zutaten brauchst du nur Bündchenstoff und Stoffe. Er ist auch für Nähanfänger ein cooles Projekt! Übrigens kann man sicher auch größere Stoffreste verwenden, da ein Babyrock ja gar nicht so unglaublich viel Stoff braucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: