Kostenloses Schnittmuster für einen Brautstrauß aus Stoffblumen von Kreativlabor Berlin

Dieser Brautstrauß wird euch immer bleiben, da er nicht welkt. So könnt ihr noch lange Zeit den Anblick einer Erinnerung deines schönsten Tages im Leben genießen. Außerdem ist er mal etwas anderes. Den hat nicht jede Braut!


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Kostenlose DIY-Anleitung zur Hochzeit: Brautstrauß mit Stoffblumen
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Kreativlabor Berlin, Link zum Bild

Brautstrauß für die Hochzeit nähen

Für dieses kostenlose Schnittmuster brauchst du Organza, einen Schneebesen, Füllwate, eine Kerze, farblich passende Knöpfe und Perlen, Papierrosen mit Draht, Gewebe- oder Satinband und eine Vase. Da dieses Freebie etwas Geduld erfordert, rate ich dazu sich als fortgeschrittener Anfänger an das gratis Schnittmuster heranzutrauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: