AccessoiresAccessoires für KinderBabyzubehörKostenlose SchnittmusterMützen und HüteRund ums Baby

Gratis Schnittmuster „Easy-Long-Beanie“ (KU 45-60cm) von Worawo

Eine trendy Beanie für Kinder

Die „Easy-Long-Beanie“ von Worawo ist wunderbar für Kinder & Teenager. In den Größen 45-60cm passt sogar mein zierliches Köpfchen noch herein. Es handelt sich dabei um eine längere Beanie, die lässig fällt und richtig trendy aussieht. Für Winter & Herbst ist sie ein toller Begleiter.

Beanie nähen für Kinder & Teenager

Auf der Webseite von Worawo findest du das kostenlose Schnittmuster mit Nähanleitung als Download. Die Nähanleitung fällt zwar nicht so detailliert aus, aber als Anfänger kannst du sie sogar bewältigen. Es sollte aber nicht dein erstes Nähprojekt sein. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Jerseystoff und Bündchenware.

Gratis Schnittmuster von Worawo nähen

Hier geht es zur Webseite: http://www.worawo.de/epages/61146076.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61146076/Categories/Schnittmuster/Freebies

Keine Anmeldung nötig. Auf der verlinkten Seite findest du den Download für die Beanie weiter unten. Es ist das fünfte Bild auf der Webseite.

Quellen
Beitragsbild: ©Worawo, Link zum Bild