Gratis Schnittmuster Adventskalender von SULKY

So langsam kommen wir der Adventszeit immer näher und auch auf dem Blog wird es langsam winterlich. Was bei uns auf gar keinen Fall fehlen darf ist ein Adventskalender! Er erhöht die Vorfreude auf Weihnachten und jeden Tag gibt es eine kleine Überraschung. Der Adventskalender von SULKY entzückt mit liebevollen Details und ist wunderbar kreativ.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Adventskalender von SULKY
Schwierigkeitsgrad:3 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Quellen:Beitragsbild: ©SULKY, Link zum Bild

Adventskalender mit Details nähen

Durch die vielen schönen Details ist dieses Nähprojekt eher etwas für fortgeschrittene Näher. Auf der Webseite von SULKY findest du das kostenlose Schnittmuster mit Nähanleitung im Online-Shop. Das Schnittmuster muss vergrößert werden. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Filmoplast, Leinen oder Baumwollstoff, mehrere Stoffstücke, einen Satinstoff, Filz, Spitze, Volumenvlies und Satinbänder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: