Kostenlose Nähanleitung für eine Maske von Mamahoch2

So, nun zieht einer der letzten Masken ein! Versprochen: Ab März gibt es keine neuen Maskentutorials mehr, aber in letzter Zeit bin ich einfach noch auf ganz tolle Nähanleitungen wie diese hier gestoßen. Und leider werden wir diese Stoffteile noch für einige Zeit brauchen. 🙁 Mir gefällt an diesem Nähtutorial, dass alles wirklich Schritt-für-Schritt toll erklärt wird. Neben der Nähanleitung gibt es auch ein anschauliches Video.


Das kostenlose Nähtutorial im Überblick

Nähanleitung:Maske nähen – Nähanleitung mit Video auch für Anfänger * Mamahoch2
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Mamahoch2, Link zum Bild

Maske nähen – Tolle Anleitung für Anfänger

Auf der Webseite von Mamahoch2 gibt es ein ausführliches Nähtutorial und anschauliches Video für dieses Nähprojekt. Dadurch können es auch absolute Nähanfänger nähen. Als Nähzutaten brauchst du kochfeste Baumwolle, Gummiband und einen Draht neben den Standard Nähmaterialien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: