Kostenlose Schnittmuster für Wickelshirt und Babyhose (Gr. 50-68) „Coming-Home-Set“ von Kits 4 Kids

Wickelshirt und Babyhose, ein komplettes Set

Dieses Set mit praktischem Wickelshirt und total bequemer Babyhose ist herzallerliebst als Geschenk zur Geburt. Für deinen eigenen neuen Erdbewohner ist es aber natürlich auch toll! Das Standard Set entzückt, die Varianten inspirieren! Besonders schön ist natürlich auch, dass du eine Größe „größer“ eintragen kannst. Viele Eltern haben ja schon alles für den ersten Monat vorbereitet.

Werbung:



Für das Baby nähen

Auf der Webseite von Kits 4 Kids kannst du das kostenlose Schnittmuster mit Nähanleitung herunterladen. Als Nähzutaten brauchst du für die Babyhose Bündchenstoff und Jersey oder Nicki. Das Wickelshirt nähst du mit Jersey oder Nicki, einen Druckknopf und feinem Bündchen. Du kannst die Hose als Nähanfänger nähen, das Wickelshirt würde ich eher als fortgeschrittener Nähanfänger nähen.

Kostenlose Schnittmuster für Babys – Tolles Geschenk zur Geburt nähen

Das „Coming-Home-Set“ nähen: https://www.kits4kids.at/2016/06/freebook-coming-home-set-online.html

Keine Anmeldung für den Download erforderlich. Die kostenlosen Schnittmuster kannst du in der Dropbox öffnen.

Quellen
Beitragsbild: ©Kits 4 Kids, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: