Bekleidung für BabysBekleidung für JungenBekleidung für Kids (Jungen)Bekleidung für MädchenKleider und Röcke für Kids (Mädchen)KleidungKostenlose SchnittmusterOberteile für Kids (Jungen)Oberteile für Kids (Mädchen)Rund ums Baby

Kostenloses Schnittmuster für das T-Shirt „Shirty“ (Gr. 74-98) von Ba-Samba

Mit diesem T-Shirt kannst du viele tolle Varianten nähen oder auch ein Kleid für Mädchen zaubern. Das Basic Shirt ist ein schlichtes T-Shirt ohne Schnickschnack. In der Erweiterungen zeigt dir Ba-Samba wie du eine Kapuze, einen Hoodiekragen oder Taschen für das „Shirty“ zaubern kannst. So gestaltest du ganz kreativ das Shirt selbst!


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Shirty Basicshirt – ba-sambas Webseite!
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Größe:74, 80, 86, 92 & 98
Quellen:Beitragsbild: ©Ba-Samba, Link zum Bild

Einfaches Shirt für Babys nähen

Neben den Standard Nähzutaten brauchst du Bündchenware und Stoffe. Außerdem kommt bei den Erweiterungen noch etwas dazu. Das wird dir aber ganz genau in der Nähanleitung aufgelistet. Ich empfehle das „Shirty“ für fortgeschrittene Nähanfänger. Auf der Webseite findest du das kostenlose Schnittmuster, die Nähanleitung und ein Freebook mit den Erweiterungen kostenlos als PDF Download.