Bekleidung für BabysBekleidung für JungenBekleidung für Kids (Jungen)Bekleidung für Kids (Mädchen)Bekleidung für MädchenHosen für Kids (Jungen)Hosen für Kids (Mädchen)KleidungKostenlose SchnittmusterRund ums Baby

Kostenloses Schnittmuster für eine Sommerhose (Gr. 74-116) von Klimperklein

Die Sommerhose von Klimperklein ist total bequem und lässt viel Platz für die Bewegung! Ideal an warmen Sommertagen können die Kleinen damit rennen, spielen, hüpfen und mehr. Da sie das Knie bedeckt, schützt sie dennoch beim nächsten Fall!


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Freebook Sommerhose – klimperklein Onlineshop
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Größe:74/80, 86/92, 98/104 & 110/116
Quellen:Beitragsbild: ©Klimperklein, Link zum Bild

Einfache Sommerhose für Babys und Kleinkinder nähen

Auf der Webseite von Klimperklein findest du das kostenlose Schnittmuster als Download und eine bebilderte Nähanleitung. Neben den Standard Nähzutaten brauchst du Bündchenware und Stoff, also gar nicht viel! Sie ist für Nähanfänger geeignet, sollte aber nicht das erste Nähprojekt sein.