Kostenloses Schnittmuster für eine Babymütze (37-43cm Kopfumfang) von eager self

Ein warmes Mützchen für das Babyköpfchen

Babys unterkühlen ja immer total schnell. Da ist es wichtig ein kleines Mützen zur Hand zu haben. Mit diesem kostenlosen Schnittmuster von eager self kannst du eine ganz individuelle Mütze für die Kleinen zaubern! Ich finde sie auch toll als Mitbringsel zur Geburt. Übrigens eignet sie sich auch zur Verwendung von Stoffresten!


Werbung:



Näh dir die Babymütze nach deinen Vorstellungen

Für dieses Nähprojekt brauchst du normalen (elastischen) und Bündchenstoff. Ich hatte zu Beginn meiner Nähzeit ein wenig zu kämpfen mit Wendemützchen, also empfehle ich es mal für fortgeschrittene Nähanfänger. Einige Nähanfänger können sich aber sicher auch trauen! 😀 Auf der Webseite wartet das kostenlose Schnittmuster und eine bebilderte Nähanleitung auf dich!


©eager self, Link zum Bild

Das kostenlose Schnittmuster von eager self

Hier ist der Link zur Babymütze: https://eager-self.de/babymuetze-anleitung-kostenlos/

Keine Anmeldung auf der Seite nötig, um dein Freebie herunterzuladen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©eager self, Link zum Bild

Auch interessant:


2 Gedanken zu „Kostenloses Schnittmuster für eine Babymütze (37-43cm Kopfumfang) von eager self

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: