Schnittmuster für Stoffbeutel „Berlin“ von Kreativlabor Berlin

Ein weiterer kreativer Stoffbeutel

Kreativlabor hat viele kreative Ideen wie du Stoffbeutel herstellst. Hier gibt es eine sehr moderne, schlichte Variante, die du eigentlich immer dabei haben kannst. Er sieht klasse blau gehalten aus. Du kannst aber natürlich deine individuelle Stoffkombination verwenden!
©Kreativlabor Berlin, Link zum Bild

Leicht zu nähen

Dieser Stoffbeutel ist sehr leicht zum Nachnähen und somit auch für Anfänger ein tolles Projekt. Du brauchst für ihn Baumwollstoffe, Gurtband, Textilfarbe und Buchstabenstempel. Auf der Webseite gibt es dein kostenloses Schnittmuster und eine bebilderte Nähanleitung.

Leg los mit diesem kleinen Projekt


Werbung:



Hier ist der Link zum Freebie: www.kreativlaborberlin.de/schnittmuster/stoffbeutel-berlin

Keine Anmeldung für den Download nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Kreativlabor Berlin, Link zum Bild

Auch interessant:



Ein Gedanke zu „Schnittmuster für Stoffbeutel „Berlin“ von Kreativlabor Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: