Kostenloses Schnittmuster für Untersetzer in Ei-Form für Ostern von Stoffe.de

Schnittmuster für passende Osterdeko auf dem Tisch

Untersetzer schützen den guten Tisch und sind ein Must-Have, wenn du dir einen neuen wunderschönen Tisch gekauft hast, den du nicht mit einer Küchentischdecke verstecken möchtest. Als Näherin brauchst du ja gar keine Untersetzer kaufen- Du kannst dir deine Traumuntersetzer selbst nähen, auch als Nähanfänger. Da wir uns nun in der Osterzeit befinden, passt das Schnittmuster für Untersetzer in Ei-Form von Stoffe.de besonders gut!

Untersetzer nähen – Tolle Osteraccessoires fürs Haus!

Für die Untersetzer in Ei-Form brauchst du neben den Standard Nähzutaten Stoff, Schrägband und Thermolam. Im Blogbeitrag von Stoffe.de findest du das kostenlose Schnittmuster als PDF und eine bebilderte Nähanleitung, die es dir ermöglicht auch als Nähanfänger Untersetzer zu nähen.

Kostenloses Schnittmuster für den Untersetzer im Blog herunterladen


Werbung:




Der Blog von Stoffe.de: http://blog.stoffe.de/kostenlose-naehanleitung-untersetzer-in-ei-form-fuer-ostern/

Keine Anmeldung für den Download erforderlich.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Stoffe.de, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: