Bekleidung für BabysBekleidung für JungenBekleidung für Kids (Jungen)Bekleidung für Kids (Mädchen)Bekleidung für MädchenKleidungKostenlose SchnittmusterOberteile für Kids (Jungen)Oberteile für Kids (Mädchen)Rund ums Baby

Kostenloses Schnittmuster Pullover mit überkreuzter Passe (Gr. 50-110) von Schnabelina

Praktischer Pullover für die Kleinen

Der Pullover mit überkreuzter Passe ist praktisch zum An- und Ausziehen und somit ideal für unsere kleinen Erdbewohner. Er kann aus verschiedenen Stoffen genäht werden und ist auch für die Resteverwertung super! Was willst du mehr?

Kostenloses Schnittmuster & Nähanleitung

Im Blog von Schnabelina gibt es für dich das gratis Schnittmuster und eine bebilderte Nähanleitung. Du brauchst dafür Stoff und Bündchenware. Ich würde in für fortgeschrittene Anfänger empfehlen. Er ist leicht genäht und super kuschelig.

Hier ist das Freebie mit Nähanleitung


Werbung:




Der Link zu Schnabelinas Blog:
http://schnabelina.blogspot.com.es/2014/03/ebook-schnabelinas-trotzkopf-online.html

Du brauchst dich nicht anmelden, um auf Schnabelinas Blog das kostenlose Schnittmuster und die Nähanleitung herunterzuladen.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Schnabelina, Link zum Bild

Auch interessant: