Kostenlose SchnittmusterSpiel und Spaß

Kostenloses Schnittmuster Steckenpferd „Flo“ von Frau Scheiner

Meine Tochter ist absolut verrückt nach Pferden und hat sich schon ihre eigenen Steckenpferde ganz kreativ gebastelt. Als sie dieses kostenlose Schnittmuster gesehen hat, hatte sie direkt ihr nächstes Projekt im Kopf! Damit können sie und dein Kind durch das Haus und draußen rennen! Übrigens helfen dir sicher deine Kinder bei diesem Nähprojekt gerne und ihr könnt gemeinsam Spaß haben.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Steckenpferd Flo – Frau Scheiner
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Frau Scheiner, Link zum Bild

Steckenpferd zum Spielen nähen

Die Zutaten für das Steckenpferd sind Baumwollstoffe, Filzreste, Volumenvlies, Vliesofix, Stickgarn, Füllwatte, eine Jersey-Kordel, Stoffband und ein Stock. Eine genauere Auflistung gibt es natürlich in der Nähanleitung! Auf der Webseite gibt es das kostenlose Schnittmuster und die bebilderte Nähanleitung zum Download und es ist auch etwas für Nähanfänger.

Auch interessant:


Ein Gedanke zu „Kostenloses Schnittmuster Steckenpferd „Flo“ von Frau Scheiner

Kommentare sind geschlossen.