Nähtutorial Monster Lesezeichen von Schnittenliebe – Gratis Nähanleitung

Ich lese immer noch Bücher und bin stolze Nichtbesitzerin eines Tablets! Es gibt doch abends nichts Schöneres als sich gemütlich mit einem guten Buch ins Bett zu kuscheln. Damit man auch weiß, auf welcher Seite man gewesen ist, müssen Lesezeichen immer greifbar sein. Statt eines ganz normalen Lesezeichens kann man sich mit den süßen Monsterchen von Schnittenliebe ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Diese Lesezeichen sind auch wunderbar für Kinder geeignet!


Werbung:

Die kostenlose Nähanleitung im Überblick

Nähanleitung:Monster Lesezeichen von Schnittenliebe
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Quellen:Beitragsbild: ©Schnittenliebe, Link zum Bild

Monster Lesezeichen nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien nicht dehnbare Stoffreste, Fleece- oder Filzreste, einen schwarzen Marker und Textil- oder Heizkleber. Die Nähanleitung für Anfänger findest du im Online-Shop von Schnittenliebe.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: