Schnittmuster Kurzjacke „Teddyjacke“ von sisterMAG

Noch ist Zeit für eine kuschelige Jacke, die direkt zum Einsatz kommen kann. Mit Teddystoff genäht ist sie kuschelig warm für Herbst, Winter und Frühling. Aus einem leichteren Stoff genäht ist die Kurzjacke aber auch für den Übergang von Frühling zum Sommer wunderbar geeignet.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Teddyjacke (13/4) – sisterMAG
Schwierigkeitsgrad:3,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Größe:Nicht angegeben
Quellen:Beitragsbild: ©sisterMAG, Link zum Bild

Teddyjacke nähen

Es ist keine Größe angegeben, aber da die Teddyjacke weit ausfällt, sollte sie zwischen Größe 36-40 auf jeden Fall passen. Auf der Webseite von sisterMAG gibt es das kostenlose Schnittmuster mit Nähanleitung als Download. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Wellness Fleece, einen Reißverschluss, Baumwollstoff als Futter, Bündchenstoff und ein Gummiband.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: